Video-Learning PRINCE2 bei Lecturio

Video-Learning PRINCE2 bei Lecturio

Seit Ende 2017 halte ich Trainings zur neuen Version von PRINCE2 im internationalen Umfeld, seit 2018 ist die neue Version auch in Deutschland verfügbar. Neben den Vor-Ort-Trainings mit vielen interaktiven Komponenten gibt es auch die Möglichkeit, sich komplett online auf die Prüfung vorzubereiten.

Practitioner-Kurs LecturioBei unserem Partner Lecturio, für den ich seit 2014 als PRINCE2 Trainer aktiv bin, habe ich die PRINCE2 Foundation und der PRINCE2 Practitioner neu aufgenommen – wer möchte kann sich die ersten beiden Kapitel der verlinkten Kurse auch gratis ansehen.

Generell gehe ich im Kurs die Methode komplett durch – und erläutere am Beispiel eines Energieeffizienzprojektes, wie die tatsächliche Anwendung aussehen könnte. Auch wenn wir in Live-Trainings mehr Möglichkeiten zum Austausch haben, so ist es doch eine CO2 freundliche Variante, mit mir zu lernen.